ich glaube ich stelle mich erst mal kurz vor ... Mein Name ist Marco und bin 25 Jahre. Ich komme aus Ostercappeln und bin im Modellflugverein Schwagstorf. Modellflug betreibe ich seit ca. 2001/02. Da ich aber mehr der Gelegenheits-Flieger bin und noch andere Hobbys habe und mir meine Arbeit auch die Freizeit etwas eingrenzt, bin ich eher sporadisch am Flugplatz anzutreffen. Da nun wieder Winter ist/wird und ich dieses Jahr im Sommer kaum zum fliegen gekommen bin, dachte ich mir ich zeig mal meinen Piccolo einen größeren Raum als mein Wohnzimmer(meine Schränke werden mir es bestimmt danken ) und beruhige somit mal das kribbeln in den Finger .
Nun ja... da ich gesehen habe, das Ihr Freitags immer Indoor-fliegt, wollte ich mal fragen ob man da „einfach so“ also Gast auftauchen kann, ein bissel zuschauen kann oder evtl. sogar selber mal den eigenen Piccolo herumtaumeln lassen kann.
hallo marco herzlich willkommen in der indoor scene du kannst natürlich einfach so vorbeikommen , aber wenn du möchtest zeigen wir dir auch wie das mit dem helifliegen so ab geht wenn du willst. bis bald in wallenhorst gruss roland ps denn wir habe neben sehr guten shokifliegern auch ein paar gute helipiloten.