Da Torsten unter Termine schon mal die Anfrage gestartet hat, habe ich hier für die Namenssuche einen neuen thread angelegt. Ich denke, hier schauen mehr nach weil man sie dort nicht gerade erwartet......
Genannt wurden bisher: "DO-X Stromfliegertreffen" "Air-Ampere"....
Auch die im ersten Augenblick absurden Namen sind gefragt!!! Oft geben diese den Anstoß für die nächste klasse Idee....
Mahlzeit! Mhm, mein Account hier funktionierte nich ganz, egal. jedenfalls: mein vorschlag wäre "E-Day", ist aber evtl. etwas zu sarkastisch, vorallem für die betagteren Mitglieder ;)
tja, "Orchideenfliegen" gefiel mir auch nicht besonders, aber erst mal was besseres finden....
Nun denn - hier mal meine zahlreichen, konkreten Vorschläge:
1. Hochstrom-Treff oder -Tage 2. Hochvolt- " " 3. Blindstrom-Treffen 4. Ampere-Meeting oder -Treff 5. Voltage (nettes Wortspiel..., es ginge auch "Wattage" oder "Watt-Tage") 6. Brushless-Treff oder -Tage 7. Burning Ampere Day´s 8. Burning Copper Day´s 9. Lipo Day´s oder -Meeting 10.Eta-Treff (erklärend: "Eta" ist der extrem wichtige "Wirkungsgrad" bei Elektroantriebseinheiten)
Soll zwar hier nicht "Masse statt Klasse" heißen, aber ich habe mir schon bei jedem Vorschlag etwas gedacht, da ja der Name nicht provozieren oder klassifizieren soll. Aber als Diskussionsgrundlage ist das doch schon eine ganze Reihe verschiedenster Ansätze, oder?
Der Ideenzuwachs neigt sich scheinbar dem Ende. ...aber die Sprüche (..ads by google) sind einfach Spitze! Ob Google weiß worum es hier geht.... Grüner Strom für E-Flieger? Besonders angetan war die Software wohl von E-Motion aber der Sanftanlauf kommt auch gut